• Header

FAQ

 

Token Verkauf

Wie kann ich am Token Verkauf teilhaben ?

Wenn Sie am Token Verkauf teilhaben möchten, dann können Sie das über Ihren persöhnlichen Account aus dem Backoffice heraus machen. Falls Sie noch keinen Account haben, klicken Sie auf den Nachfolgendne Link: Jetzt Registrieren!.

Wann werde ich meine gekauften Tokens bekommen?

Die erworbenen Elysion Tokens werden nach erfolgreichem Abschluss des Kaufes auf Ihren persöhnlichen Account im Backoffice gebucht.

Gibt es einen Bonus beim Token Verkauf? Wie hoch der Bonus?

  • PRE-ICO - Bonus 30%
  • First Stage - Bonus 20%
  • Secound Stage - Bonus nur noch 10%
  • Regular Stage - kein Bonus

Daneben gibt es noch 15% Vermittlerbonus, egal in welcher Phase sich das ICO momentan befindet, für jeden Kunden, der ein neuen Kunden bringt. Insgesamt können Sie einen Bonus von 45% erhalten.

Für was wird das Geld, das durch den Token-Verkauf eingenommen wird, später benutzt?

Die grössten Projekte auf einen Blick

Alle Projekte, welche durch das ICO finanziert werden, finden Sie, mit detalierter Beschreibung, in der Roadmap unter "Über uns" im Hauptmenü.

 

Allgemein

Was ist Nova Elysion, was machen wir?

Wir sind unter anderem ein spezialisiertes Miningunternehmen, befassen uns aber auch mit anderen Projekten aus der Kryptowelt. Wir bieten unsren Kunden den Kauf von eigener Hardware und die Moeglichkeit des Hostings des Hardware bei unserer Partnerfirma Zeus Systems an. Wir gestellten verschiedene Projekte unter anderem den ElysionMart, ein online Marktplatz, Elysion Token, Nexus, ein Crypto Exchanger und der Elysion Coin.

Welche Vorteile habe ich bei Nova Elysion?

  • Die Hardware gehört zu 100% dem Kunden
  • Die Ausschüttung der Miningerträgt erfolgt zu 100% an den Kunden
  • Der Kunde braucht kein Wissen im Bereich Mining und kann dennoch ein sehr gutes passives Einkommen beziehen
  • Die Hardware kann der Kunde sich nach Hause liefern lassen
  • NovaElysion gewährleiste seinen Kunden eine Garantie von 3 Jahren auf die Hardware
  • Der Kunde bekommt eine exklusive Elysion VIP Credit Card, mit welcher er Kryptowährungen als Zahlungsmittel nutzten kann
  • Der Kunde profitiert vom der Elysion VIP Club Mitgliedschaft

Welche Vorteile bietet eine Mitgliedschaft beim Elysion VIP Club?

  • Der Kunde erhält eine Eylsion VIP Kreditkarte
  • Der Kunde erhält Zugang zu verschiedene Schulungen
  • Der Kunde profitiert von verschiedenen Rabatten, wie zum Beispiel bei BlackDiamond
  • Die Vermittlerprovisionen beträgt 7 anstatt 5%
  • Der Kunde erhält ein mal monatlich eine Club Info
  • Der Kunde erhält bei Kauf von Hardware 3% Rabatt

Wie erhalte ich eine Mitgliedschaft und wie kann ich einen Anteilschein erwerben?

Zunächst müssen Sie ein registriertes Mitglied im System von NovaElysion sein. Im Backoffice finden Sie auf der linken Seite das Menü und dort unter „Become VIP“ können Sie die Mitgliedschaft erwerben. Unter diesem Menüpunkt können Sie ebenfalls Anteilscheine kaufen. Die Anzahl ist auf 10 Stück pro Kunde begrenzt.

Wo befinden sich die Miningfarmen und warum wurde dieser Ort gewählt?

Unsere Miningfarmen befinden sich in Serbien. Serbien wurde als Standort gewählt, da es dort einen der günstigsten Strompreise in Europa und Weltweit hat, und die Unterhalts- bzw. Betriebskosten wie Miete, Security, Personal, Versicherungen, usw. ebenfalls sehr günstig sind. Dies ermöglicht uns, die Mining Farmen profitabel zu betreiben. Die politische Stabilität, die Offenheit der Behörden gegenüber Kryptowährungen, die Kommunikation mit den Behörden allgemein und unsere guten Kontakte vor Ort sind weitere Gründe für unseren Standort Entscheid.

 

Hardware

Wie funktionieren Ein- und Auszahlungen?

Einzahlungen funktionieren über Banküberweisungen und die Kryptowährungen Bitcoin(BTC) und Ethereum(ETH). Auszahlungen, von einzelnen Graphikkarten, Miner oder Rig laufen zu 100% vom Miningertrag über die geschürfte Kryptowaehrung. Provisionen werden via Banküberweisungen in Fiatwährung (EUR) ausbezahlt.

Wie funktioniert die Einzahlung via Kryptowährung?

Zuerst müssen Sie sich in das Backoffice einloggen. Links im Menü wählen Sie dann den Menüpunkt „Mining“ aus und klicken dort auf „Mining Hardware“. Als nächsten Schritt müssen Sie Ihre gewünschte Hardware auswählen und dann auf „Buy Now“ klicken. Nachdem Sie auch diesen Schritt erfolgreich getätigt haben, werden Sie gefragt, welche Einzahlungsmöglichkeit Sie benutzten möchten. Wählen Sie hier „CoinGate“ und klicken Sie dann auf „Buy Now“. Sie werden dann auf die Webseite von unseren Paymentprovider weitergeleitet, wo Sie wählen können, mit welcher Kryptowährung Sie einzahlen möchten. Nachdem Sie die gewünschte Kryptowährung ausgewählt haben, müssen Sie unten in das leere Feld Ihre E-Mailadresse eingeben. Als letzter Schritt bleibt Ihnen die gewünschte Anzahl an Coins, die auf der Webseite angezeigt Wallet, zu senden. Somit ist Ihr Kauf abgeschlossen. ACHTUNG: Die Zeit für den Kauf ist auf 20 Minuten begrenzt! Danach wird die Wallet deaktiviert !

Was muss ich beachten, bevor ich via Banküberweisung einzahlen möchte?

Sie müssen Ihren gültigen Reisepass und einen Adressnachweis, der nicht älter als 2 Monate ist, in Ihrem Profil hochladen. Die Felder für den Upload befinden sich ganz oben im Profil. Diese Maßnahme ist notwendig, da die Bank einen Nachweis von unserer Seite aus verlangt.

Wie funktioniert die Einzahlung via Banküberweisung?

Links im Menü wählen Sie dann den Menüpunkt „Mining“ aus und klicken dort auf „Mining Hardware“. Als nächsten Schritt müssen Sie Ihre gewünschte Hardware auswählen und dann auf „Buy Now“ klicken. Nachdem Sie auch diesen Schritt erfolgreich getätigt haben, werden Sie gefragt, welche Einzahlungsmöglichkeit Sie benutzten möchten. Wählen Sie hier „Bank Payment“ und klicken Sie dann auf „Buy Now“. Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet, wo alle benötigten Bankdaten ersichtlich sind.

Wie viel erhalte ich vom Miningertrag?

Die Ausschüttung der geschürften Coins erfolgt zu 100% an den Kunden. Versteckte Nebenkosten gibt es nicht.

Wie erfolgt die Ausschüttung der geschürften Coins ?

Die Coins werden direkt auf Ihre, im Backoffice hinterlegte Wallet, ausgeschüttet.

Wie lange habe ich Garantie auf die Mining Hardware?

NovaElysion bietet seinen Kunden eine Garantie von 3 Jahren.

Welche Kosten trage ich als Kunde für meine Hardware?

Es fallen einmalige Beschaffungskosten für die Hardware an. Den Überblick der Kosten, können Sie auf der Webseite oder im Backoffice finden.

Welche Coins kann ich schürfen?

Im Vordergrund stehen Ethereum(ETH), Bitcoin(BTC) und Zcash(ZEC). Insgesamt bieten wir unseren Kunden über 40 verschieden Coins zum schürfen an, wie zum Beispiel Monero(XMR), Siacoin(SC), Ethereum Classic(ETC), Pirl(PRL) und viele mehr.

Darf ich selbst bestimmen, welchen Coin ich schürfen möchte?

Bei der Hardware „Elysion GPU SMALL und BIG“ geben wir den zu schürfenden Coin vor, weil wir jeden Tag eine Marktanalyse durchführen, um den rentabelsten Coin schürfen zu können und der Kunde muss sich keinen Kopf zerbrechen, von welchem Coin er am Meisten profitiert. Bei allen anderen Hardwareangeboten kann der Kunde selbst bestimmen, welchen Coin er gerne schürfen möchte.

Ist die angegeben Hashrate immer zu erwarten oder gibt es Ausnahmen?

Unsere IT Techniker und Programmierer modifizieren(in der Kryptowelt unter dem Begriff „Overclock“ bekannt) jede Grafikkarte. Das bedeutet, dass die vom Hersteller angegeben Hashrate um 15-20% übertroffen wird, um so einen besseren Profit einzuschlagen. Diese Umstellung gefährdet nicht die Hardwaregarantie und hinterlässt keinerlei Spuren auf den Grafikkarten, weil Sie auf der Software erfolgt.

Gehört die Hardware mir? Kann ich diese wieder verkaufen oder an eine gewünschte Adresse liefern lassen?

Die Hardware gehört dem Kunden zu 100%. Nach 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit kann der Kunde entscheiden, ob er seine Hardware unbegrenzt bei unserer Partnerfirma Zeus Systems hosten oder ob er sie nach Hause liefern lässt. Die Lieferadresse bestimmt der Kunde. Wir bieten unseren Kunden aber auch einen Rückkauf der Hardware an. Wenn der Kunde sich zu einem Zeitpunkt entscheiden sollte, mit dem Mining aufzuhören, kann er seine Hardware an Nova Elysion verkaufen. Er spart Zeit, Lieferkosten und verdient noch am Ende dazu.

Wie rentabel ist das Mining bei Nova Elysion?

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, die Hostinggebühr in Fiatwährung zu bezahlen. Dieses bietet einen klaren Vorteil: der Kunde muss seine geschürften Coins NICHT wie bei anderen Minungunternehmen abgegeben, sondern kann diese, bis zum Preisanstieg behalten, um so den maximalen Kursgewinn zu erwirtschaften.

 

Vertrieb

Wie hoch sind die Vermittlerprovisionen?

Für den Standard Kunden beträgt die Vermittlerprovision 5%. Der Elysion VIP Kunde hingegen, erhält 7%.

Wann und auf welchem Weg werden die Vermittlerprovisionen ausgezahlt ?

Jeden Monat, am 5. des Folgemonates (sofern dieser Tag nicht auf ein Wochenende oder Feiertag fällt), erhalten Sie Ihre Provisionen und allfällige Bonuszahlungen, in Fiatwährung(EUR), direkt auf Ihr Bankkonto ausbezahlt.

Gibt es eine Rechnung für die Hardware und Abrechnung für die Provisionen?

Der Kunde erhält bei jedem Kauf eine offizielle Rechnung von NovaElysion. Auch für die Vermittlerprovisionen gibt es eine Abrechnung aller Einnahmen und Auszahlungen. Die Abrechnung kann der Kunde direkt im Backoffice unter dem Menüpunkt „Bilanzauszug“ als PDF Format herunterladen.

Unsere vertrauten Produkte

logo forex@2x

• Header

FAQ

  

Token Sales

For which purposes will the money, generated by the token sale, be used?

Here the biggest projects at a glance:

All projects, financed by the ICO, can be found with a detailed description, in the roadmap under "About Us" in the main menu.

How to participate in token sale?

If you want to participate in token sale, you should sign up and buy tokens via your personal account. If you haven't got a personal account, you can using this link Registern now!

When will I get tokens?

The acquired Elysion tokens, upon successful completion of the purchase, will be posted to your personal account in the back office.

Is there a bonus for token sales? How high is the bonus?

  • PRE-ICO - Bonus 30%
  • First Stage - Bonus 20%
  • Second Stage - Bonus 10%
  • Regular Stage - No bonus

In addition, for each customer who brings a new customer, there will be a 15% brokerage bonus . This occurs independently from the particular ICO phase. Overall, a member can receive a bonus of 45%.

 

General

What is Nova Elysion? What do we do?

Among other things, we are a specialized mining company, but we also deal with other projects from the cryptoworld. We offer our customers the purchase of their own hardware and the possibility of its hosting at our partner company Zeus Systems. We put together various projects, including the ElysionMart, an online marketplace, Elysion Token, Nexus, a Crypto Exchanger and the Elysion Coin.

Which benefits do I have at Nova Elysion?

  • The hardware belongs 100% to the customer
  • The mining output is entirely distributed to the customer
  • The customer does not need any knowledge in the field of mining and can still obtain a very good passive income
  • The customer can have the hardware delivered to his/her home
  • Nova Elysion gives its customers a 3-year warranty on the hardware
  • The VIP customer receives an exclusive Elysion VIP Credit Card, which allows him to use cryptocurrencies as a means of payment
  • The VIP customer benefits from the Elysion VIP Club membership

What are the benefits of becoming a member of the Elysion VIP Club?

  • The customer receives an Eylsion VIP credit card
  • The customer receives access to various training courses
  • The customer benefits from various discounts, such as at Black Diamond
  • The commission is 7% instead of 5% of a normal Sales Partner.
  • The customer receives a Club Info once a month
  • The customer receives 3% discount when purchasing hardware
  • The customer receives Elysion Tokens for free, when certain purchase limits have been achieved, resulting from his promoting activities

How do I get a membership and how can I purchase a share certificate?

First, you must be a registered member of the Nova Elysion. In the back office you will find the menu on the left side, where you can purchase the membership under "Become VIP". Under this menu item you can also buy share certificates. The number is limited to 10 pieces per customer.

Where are the mining farms located and why was this location chosen?

Our mining farms are located in Serbia. Serbia was chosen among other countries, because of its very low electricity prices compared to other countries not only in Europe but also worldwide, as well as its very favorable costs regarding maintenance, rent, security, personnel, insurance, etc. This allows us to operate the mining farms profitably. Last but by no means least, the political stability, the openness of the authorities to cryptocurrencies, the communication with the authorities in general and our good local contacts are further reasons for us being in Serbia.

 

Hardware

How do deposits and payouts work?

Deposits can be processed via bank transfers and the cryptocurrencies: Bitcoin (BTC) and Ethereum (ETH) Payouts, either from Rig, Miner or Graphic Card, are consisted 100% of the mined Coin, i.e. Bitcoin (BTC) and Ethereum (ETH). Commissions, from VIP Club and Sales Partner programs, are paid out via bank transfer in the Fiat currency EUR.

How does the deposit via Cryptocurrencies work?

First, you must log into the back office. On the left side bar menu, select the item "Mining" and subsequently click on the item "Mining Hardware". The next step is to select your desired hardware and then to click on the "Buy Now" button. Upon completing this step, you will be asked which deposit option you would like to use. Select "CoinGate" and then click "Buy Now". You will then be redirected to the website of our payment providers, where you can choose which cryptocurrency you want to pay with. Upon completion of the selected cryptocurrency, you must enter your e-mail address underneath in the empty field. The last step is to send you the desired number of coins to the wallet that appears on the website. Thus, your purchase is complete. ATTENTION: The time frame to complete the transaction is limited to 20 minutes! After exceeding this time, the wallet will be deactivated!

What do I have to consider before depositing via bank transfer?

You must upload in your profile section your valid passport as well as a proof of address, which (proof of address) is not older than 2 months. The fields for the upload are at the top of the profile page. This action is necessary because the bank requires proof (KYC) from our side.

How does the deposit via bank transfer work?

On the left side bar menu, select the item "Mining" and subsequently click on the item "Mining Hardware". The next step is to select your desired hardware and then to click on the "Buy Now" button. After completing this step, you will be asked which deposit option you would like to use. Select "CoinGate" and then click "Buy Now". You will be redirected to a new page where you can see all the bank details you need.

How much do I get from the mining output?

The distribution of the mined coins is 100% to the customer. There are no hidden costs.

Where does the distribution of the mined coins take place?

The coins are deposited directly into your wallet, which is stored in your Backoffice.

How long do I have a warranty on the mining hardware?

Nova Elysion offers its customers a 3-year warranty.

What costs do I bear as a customer for my hardware?

There are one-time procurement costs for the hardware. You can find the overview of the costs on the website or in the back office.

Which coins can I mine?

The focus is on Ethereum (ETH), Bitcoin (BTC) and Zcash (ZEC). In total, we offer to our customers a variety of over 40 different coins to mine, such as Monero (XMR), Siacoin (SC), Ethereum Classic (ETC), Pirl (PRL), just to mention a few of them.

May I decide for myself which coin I would like to mine?

With the "Elysion GPU SMALL and BIG" hardware, we are deciding which coin is the most profitable to be mined, based always on our ongoing market analysis. Therefore, the customer does not have to worry about which coin is the most beneficial for him/her. For all other hardware offers, the customer can decide for himself which coin he/she would like to mine.

Is the given hashrate always to be expected or are there exceptions?

Our IT technicians and programmers modify (known in the cryptoworld as "overclock") every graphic card. This results to an increased hashrate, which exceeds by ca. 15-20% the hashrate given by the manufacturer. By doing this the profitability for the customer increases. This change does not jeopardize the hardware warranty and does not leave any traces on the graphic cards, because it is merely performed on the software.

Does the hardware belong to me? Can I resell it or have it delivered to a desired address?

The hardware belongs entirely to the customer. After a minimum contract period of 3 months, the customer can decide whether to host his hardware indefinitely with our partner company Zeus Systems or have it delivered to his/her home. The delivery address is determined by the customer. However, we also offer our customers the possibility a hardware buyback. If the customer should at any time decide to sell back his Mining equipment to Nova Elysion, he can do that. It saves him time, delivery costs and potential earnings.

What makes the mining at Nova Elysion even more profitable?

We offer our customers the possibility to pay the hosting fee in fiat currency. This results to a clear advantage: the customer does NOT have to pay the fee with his mined coins, like other mining companies do, but he can store them until the price increases and therefore achieve a higher price gain.

 

Distribution

How high are the commissions of sales partner?

For the standard customer, the brokerage commission is 5%, compared to the Elysion VIP customer, who receives 7%.

When and by what means will the commission of the sales partner be paid?

Every month, on the 5th of the following month (unless this day falls on a weekend or holiday), you will receive your commissions and any bonuses paid directly in fiat currency (EUR) to your bank account.

Is there an invoice for the hardware and billing for the commissions?

The customer receives an official invoice from Nova Elysion for each purchase. For the deposit and withdraw of the commissions there will be a statement in the customer's backoffice, unter the menu “Bilanzauszug”, which can be download as PDF format.

 

 

 

Our trusted products

logo forex@2x