Elysion VIP Club

Unser Elysion VIP Club ist ein für unsere Kunden exklusives Angebot mit vielen Vorteilen: Schulungen, Insidertipps, Realtalk mit unseren Cryptoexperten, Rabatte auf Hardwarekauf und bei diversen Partnerfirmen, höhere Provisionen für Empfehlungen und Zutritt zu speziellen Events sind nur einige davon.

Um unserem exklusiven VIP Club beizutreten, gibt es zwei Möglichkeiten: Einmal die Jahresmitgliedschaft für 120 EUR oder den Kauf eines oder mehrerer Anteilsscheine. Beide Mitgliedschaften enthalten unsere Elysion VIP Club Karte in Zusammenarbeit mit LTC Cash. Die Mitgliederkarte dient gleichzeitig als Prepaid MasterCard (excl. Jahresgebühr). Die Jahresmitgliedschaft oder die Anteilsscheine können direkt über Ihren persönlichen Account unter https://my.novaelysion.com erworben werden.

Anteilsscheine / Elysion Token

Der Elysion VIP Club ist in der Form einer Genossenschaft organisiert. Jeder Kunde von Nova Elysion kann Anteilsscheine an der Genossenschaft erwerben oder nur eine Jahresmitgliedschaft abschliessen.

Was ist der Unterschied zwischen der Jahresmitgliedschaft und den Anteilsscheinen? Mit den Einnahmen aus den Anteilsscheinen, werden bestehende Projekte und zukünftige Projekte (siehe Roadmap) finanziert. Die Inhaber eines oder mehrerer Anteilsscheine profitiert direkt von diesen Projekten. Abgesehen von dem exklusiven Zugang zu diesen Projekten, profitieren die Inhaber der Anteilsscheine auch finanziell. Die Genossenschaft erhält 10% der Gewinne von sämtlichen Projekten die dann unter den Inhaber, im Verhältnis der Anteilsscheine, ausgeschüttet werden. Zudem erhält jeder Inhaber von Anteilsscheinen unseren exklusiven Elysion Token (1 Anteilsschein = 1'000 Elysion Tocken) der bereits Handelbar ist.

 

 

  •  
  •  
  •  
  • Preis
  • Elysion VIP Karte (Kreditkarte)
  • Schulungen
  • Rabatte
  • 7% Vermittlerprovisionen
  • Events
  • Club Info (1x monatlich)
  • Besichtigung Mining Farmen
  • Elysion Token
  • 10% Gewinnbeteiligung
  •  
  • Jahresmitgliedschaft
  •  
  • 120 EUR jährlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anteilsschein
  •  
  • 1'000 EUR pro Anteilsschein
  • 1'000 Stück

 

Unsere vertrauten Produkte

logo forex@2x

Elysion VIP Club

Our Elysion VIP Club is an exclusive offer for our customers with many benefits: schooling, insider tips, real talk with our crypto experts, discounts on hardware purchase and at various partner companies, higher commissions for recommendations and access to special events are just some of them.

To join our exclusive VIP Club, there are two options: once a year membership for 120 EUR or the purchase of one or more share certificates. Both memberships include our Elysion VIP Club Card in association with LTC Cash. The membership card also serves as a prepaid MasterCard (excluding annual fee). The annual membership or the unit certificates may be purchased directly from your personal account under https://my.novaelysion.com.

Share certificates / Elysion tokens

The Elysion VIP Club is organized in the form of a companionship.  Each customer of Nova Elysion may acquire shares in the companionship or complete only one-year membership.

What is the difference between the annual membership and the shares? The earnings from the shares will finance existing projects and future projects (see roadmap). Holders of one or more shares benefit directly from these projects. Apart from the exclusive access to these projects, the holders of the shares also benefit financially. The cooperative receives 10% of the profits from all projects which are then distributed among the owners, in proportion to the share certificates. In addition, each holder of shares receives our exclusive Elysion Token (1 share certificate = 1'000 Elysion Token) which is already tradable.

 

 

  •  
  •  
  •  
  • Price
  • Elysion VIP Card (Credit card)
  • Schooling
  • Discounts
  • 7% broker commissions
  • Events
  • Club Info (once a month)
  • Sightseeing Mining Farms
  • Elysion Token
  • 10% profit sharing
  •  
  • Annual membership
  •  
  • 120 EUR annually
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Share certificate
  •  
  • 1'000 EUR per unit certificate
  • 1'000 pieces

 

Our trusted products

logo forex@2x
PreICO
15mio
1st Stage
20mio
2nd Stage
25mio
Regular Stage
40mio

Regular Stage has started!

Get 30% Bonus on our Pre ICO Sale.
Limited to 15,000 Token

Get your Token now!