• Header

Vetriebspartner

In unserem Bestreben, qualitätsorientierte Kundenbeziehungen aufzubauen, bietet Nova Elysion allen Kunden ein exklusives «Sales Partner» - Programm an. Dies bedeutet, dass alle unsere Kunden eine Kommission erhalten, wenn sie unsere Produkte weiterempfehlen und daraus eine neue Kundenbeziehung entsteht.

Wie funktioniert unser «Sales Partner» - Programm?

Jeder Kunde erhält 5% Provision von sämtlichen Produktverkäufen, die durch seine Empfehlungen getätigt wurden. Sie haben aber auch die Möglichkeit, eine Elysion VIP Club Mitgliedschaft abzuschliessen für 120 EUR jährlich, und dadurch, neben vielen anderen Vorteilen, eine Vermittlerprovision von 7% auf allen Produktverkäufen Ihrer geworbenen Kunden zu erhalten.

Noch nicht attraktiv genug? Nova Elysion setzt Umsatzziele und belohnt jeden Kunden der die Umsatzziele erreicht. Sie erhalten bei Nova Elysion keine Kreuzfahrt, kein Auto oder andere Wertgegenstände. Sie erhalten gem. Ihrem Umsatz einen einmaligen Bonus ausgeschüttet. Die Umsatzziele und den entsprechenden Bonus sehen Sie in der untenstehenden Grafik.

Wie erfolgt die Auszahlung der Kommissionen und der Bonuszahlung? Der Bonus und die Kommissionen finden Sie in Ihrem persönlichen Account bei Nova Elysion. Jeden Monat, am 5. des Folgemonates (sofern dieser Tag nicht auf ein Wochenende oder Feiertag fällt), erhalten Sie Ihre Provisionen und allfällige Bonuszahlungen direkt auf Ihr Bankkonto ausbezahlt.

Sie haben mit unserem «Sales Partner» - Programm die Möglichkeit, neben dem eigenen Mining, ein Nebeneinkommen zu generieren. Nova Elysion lässt euch dabei nicht alleine. Wir geben Ihnen Präsentationen, Banner, persönliche Landing Pages und viele weitere Tools an die Hand, um erfolgreich zu werben. Denn wir können nur erfolgreich werden, durch starke Partner!

 

 

Member

Kommission: 5%

  •  
  • Umsatz
  •  
  • 20'000 EUR
  •  
  • Bonus
  •  
  • VIP Mitgliedschaft

M I T G L I E D    W E R D E N

 

 

Elysion VIP Club

Kommission: 7%

  •  
  • Umsatz
  •  
  • 10'000 EUR
  • 20'000 EUR
  • 30'000 EUR
  • 40'000 EUR
  • 50'000 EUR
  • 60'000 EUR
  • 70'000 EUR
  • 80'000 EUR
  • 90'000 EUR
  • 100'000 EUR
  •  
  • Bonus
  •  
  • 100 EUR & 100 Elysion Token
  • 200 EUR & 200 Elysion Token
  • 300 EUR & 300 Elysion Token
  • 400 EUR & 400 Elysion Token
  • 500 EUR & 500 Elysion Token
    und lebenslange VIP Mitgliedschaft
  • 600 EUR & 600 Elysion Token
  • 700 EUR & 700 Elysion Token
  • 800 EUR & 800 Elysion Token
  • 900 EUR & 900 Elysion Token
  • 5'500 EUR & 10'000 Elysion Token
    und VIP Gold Mitgliedschaft

M I T G L I E D    W E R D E N

 

Unsere vertrauten Produkte

logo forex@2x

• Header

Sales Partner

In our efforts to build quality-oriented customer relationships, Nova Elysion offers all customers an exclusive "Sales Partner" program. This means that all our customers receive a commission if they recommend our products and a new customer relationship emerges from them.

How does our "Sales Partner" program work?

Each customer receives 5% commission from all product sales made through his referrals. But you also have the opportunity to earn an Elysion VIP Club membership for € 120 a year, and thereby, among many other benefits, receive a brokerage commission of 7% on all product sales of your recruited customers (referrals).

Still not attractive enough? Nova Elysion sets sales targets and rewards every customer who reaches their sales goals. At Nova Elysion you will not get a cruise, car or other valuables. You get gem. Your sales will receive a one-time bonus. The sales targets and the corresponding bonus can be seen in the graphic below.

How is the payment of commissions and the bonus being paid? The bonus and commissions can be found in your personal account at Nova Elysion. On the 5th of the following month (if this day is not a weekend or public holiday), you will receive your commissions and any bonus payments directly paid into your bank account.

With our "Sales Partner" program you have the opportunity to generate additional income besides your own mining. Nova Elysion will not leave you alone. We give you presentations, banners, personal landing pages and many more tools to help you succeed. Because the only way we can be successful is if we have strong partners standing beside us!


Member

Kommission: 5%

  •  
  • Turnover
  •  
  • 20'000 EUR
  •  
  • Bonus
  •  
  • VIP membership

 

Elysion VIP Club

Kommission: 7%

  •  
  • Turnover
  •  
  • 10'000 EUR
  • 20'000 EUR
  • 30'000 EUR
  • 40'000 EUR
  • 50'000 EUR
  • 60'000 EUR
  • 70'000 EUR
  • 80'000 EUR
  • 90'000 EUR
  • 100'000 EUR
  •  
  • Bonus
  •  
  • 100 EUR & 100 Elysion Token
  • 200 EUR & 200 Elysion Token
  • 300 EUR & 300 Elysion Token
  • 400 EUR & 400 Elysion Token
  • 500 EUR & 500 Elysion Token
    and lifetime VIP membership
  • 600 EUR & 600 Elysion Token
  • 700 EUR & 700 Elysion Token
  • 800 EUR & 800 Elysion Token
  • 900 EUR & 900 Elysion Token
  • 5'500 EUR & 10'000 Elysion Token
    and VIP Gold membership

M I T G L I E D    W E R D E N

 

Our trusted products

logo forex@2x